Landkreis Sportler-Wahl Nominierung

Die Liste der Nominierten zur Sportlerwahl liest sich als Gundelfingerin klasse. Ob bei Herren, Damen oder bei Mannschaften, Gundelfingen ist dabei.

Nach dem Motto: „Besser spät als gar net!“, habe ich am letzten Abgabetermin noch einen Stimmzettel zur Sportlerwahl für den Landkreis Dillingen ausgefüllt.

Glücklicherweise habe ich aufmerksame Unterstützer, die mich gern mal anstupsen und erinnern. Bei so vielen tollen Dingen um uns herum, kann man sonst schon mal etwas übersehen. An dieser Stelle, wieder mal: Danke!

Die Wahl fiel mir gar nicht so leicht, wenn man recherchiert und sich die Errungenschaften und Leistungen genauer betrachtet. Hut ab! Wir haben tolle nominierte Sportler. Natürlich habe ich am Ende die Gundelfinger Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften mit meiner Stimmabgabe unterstützt. Da war ich jetzt nicht ganz unvoreingenommen… stimmt. Dies sei mir verziehen! 

Die Zettel werden nun, passend zur Sportlerwahl, mit dem Rad nach Dillingen gebracht und direkt bei der Donauzeitung, zusammen mit anderen „Auf-N-Letzten-Drücker-Zetteln“ eingeworfen. Ich war nicht die Einzige .

Nun drücke ich die Daumen, dass natürlich unsere Gundelfinger Sportler*innen mit guten Platzierungen für Ihren Einsatz und Ihre Leistungen belohnt und geehrt werden.

Wir benutzen (z.B. zur sog. Reichweitenmessung und Kartendarstellung) ausschließlich datenschutzfreundliche Tools.