Besuch in der Salzgrotte Peterswörth

Besuch Salzgrotte Peterswörth Roswitha Stöpfel mit Andreas May

Am 17.02. besuchte ich die Salzgrotte in Peterswörth, um mich mit dem Inhaber Andreas May über die Herausforderungen lokaler Kleinstbetriebe auszutauschen. Nach einer schwierigen Zeit während COVID blickt die Salzgrotte optimistisch in die Zukunft.
Das Bewusstsein für Kleinbetriebe im Bürgermeisteramt sowie in der Verwaltung, dürfe noch gerne zunehmen, so May. Hier wurde ein Punkt angesprochen, der mir ebenso sehr wichtig ist. Es gibt zahlreiche Selbstständige und Freiberufler bei uns, die allerdings nicht so sichtbar sind wie die Industrieunternehmen. Ich möchte die Solo-Selbstständigen, Freelancer, Start-ups und Kleinstbetriebe mit wenigen Mitarbeitern Aufmerksamkeit schenken und hierzu Projekte erarbeiten.
Mit Salzgrotten selbst verbinden mich persönlich sehr positive Erfahrungen. Auch meinen Urlaubsgästen in meiner Donautaler Wohlfühloase, empfehle ich schon seit Jahren den Besuch in der Peterswörther Salzgrotte sehr gerne.
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und das offene Gespräch in erholsamer Atmosphäre.

Wir benutzen (z.B. zur sog. Reichweitenmessung und Kartendarstellung) ausschließlich datenschutzfreundliche Tools.